by Foto Carstensen

25 Hearst Castle / USA

50 cm x 125 cm

FineArt Print auf Leinwand

Auflage 5

150 Euro bei Abholung

Hoch über San Simeon an der Pazifikküste befindet sich das prachtvolle Anwesen. Es ist so groß, so dass verschiedene Besichtigungstouren angeboten werden. Mit Bussen werden die Besucher auf der engen Zufahrtsstraße nach oben gebracht. Wasser gab es hier keines, dafür wurden eigene Speicher und Zisternen gebaut. Selbst einen kleinen Privatflughafen ließ der Zeitungsmogul Hearst erbauen. In seiner Kindheit hatte er hier schöne Tage verbracht, deswegen suchte er sich diesen Paltz für sein "Schloss" aus. Was wir heute sehen können, ist nur ein Teil dessen, was hier entstehen sollte. Mit dem Tod von Hearst wurden die Bauarbeiten eingestellt.

Bild kaufen

Mail an Foto Carstensen